Referenzen

→ zurück


Mikro + Repro AG

Als Kommunikationslösung für Mikro + Repro AG hat Pikka den Markenbotschafter Mirko Repro entwickelt. Mirko Repro ist kompetent, selbstbewusst, freundlich, zuverlässig und persönlich. Seine Mission ist es, das Angebot von Mikro Repro dem Kunden näherzubringen – zum Beispiel in seiner Kolumne im Flash-Newsletter.


Schweizerische Maklerkammer

Die Schweizerische Maklerkammer geht eine Partnerschaft mit der Zeitschrift «persönlich» ein. In den «persönlich»-Ausgaben 2019 erscheint jeweils ein Beitrag zu aktuellen Themen und kritischen Betrachtungen rund um den Schweizer Immobilienmarkt und den Maklerberuf.


Schweizerische Maklerkammer

Die Schweizerische Maklerkammer geht eine Partnerschaft mit der Zeitschrift «persönlich» ein. In den «persönlich»-Ausgaben 2019 erscheint jeweils ein Beitrag zu aktuellen Themen und kritischen Betrachtungen rund um den Schweizer Immobilienmarkt und den Maklerberuf.


Hafenkneipe Buenos Aires

Pikka begleitet die Ideenentwicklung, entwickelt die Bildwelt/Illustration und gestaltet die Kommunikationsmedien für die Hafenkneipe Buenos Aires am Zürifäscht 2019. Direkt an der Limmat mit bester Sicht auf das Feuerwerk wird hier mitten in Zürich argentinische Genusskultur zelebriert.


Welz

Unternehmergeist und Innovationskraft haben bei Welz eine lange Tradition. Die Schreinerei wurde 1884 in Trogen gegründet und ist heute ein moderner, leistungsfähiger und vielseitiger Betrieb mit mehr als 25 Mitarbeitenden. Pikka hat für Welz den neuen Webauftritt konzipiert und gestaltet.


Sommerhalde, Uerkheim

In der Aargauer Gemeinde Uerkheim entsteht ab April 2019 an der nach Süden ausgerichteten Sommerhalde ein einzigartig naturverbundenes Terrassenquartier. Für die moderne, progressive Architektur zeichnet das Zürcher Architekturbüro Diethelm & Spillmann Architekten verantwortlich.


720° Architekten

720° Architekten steht für eine Architektur, die ihren Benutzern einen klaren Mehrwert bringt. Als kreativer Full-Service-Partner entwickelt und gestaltet 720° Architekten Bauten und Umgebungen, die ein optimales Zusammenspiel von Mensch, Architektur, Natur und Wirtschaftlichkeit ermöglichen. Markenzeichen betreut und begleitet 720° Architekten seit mehreren Jahren und konzipiert und gestaltet 2019 auch den neuen Online-Auftritt.


Institut für Humanistische Kunsttherapie

Das 1978 gegründete Institut für Humanistische Kunsttherapie (IHK) in Zürich bietet mit einer klar strukturierten, gut dokumentierten Methodik eine fundierte Aus- und Weiterbildung für Kunsttherapeutinnen und Kunsttherapeuten. Studierende können am IHK die Grundlage für das Leiten eines eigenen Malateliers erwerben oder auch die gesamte Ausbildung bis zur eidgenössisch anerkannten höheren Fachprüfung Kunsttherapie (HFP-KST) abschliessen.


Amasus Investment

Für Amasus Investment, einen unabhängigen, inhabergeführten Schweizer Vermögensverwalter mit Sitz in Zürich, konzipiert und gestaltet die Marken- und Designagentur Pikka seit 2015 die Einladung zum jährlichen Dreikönigs- respektive Vierkönigs-Event. 2019 nahm die Geschichte der Weisen aus dem Morgenland eine weitere unerwartete Wendung ...


Gärtnerei Lamprecht

Die Gärtnerei Lamprecht ist nicht nur stark in Pflanzen, sondern macht sich auch aus Überzeugung stark für die Umwelt. Im Hauptbetrieb in Illnau ebenso wie im Zweigbetrieb in Nürensdorf garantiert die Grossgärtnerei mit modernster Technik und einem erfahrenen Team nachhaltige Qualität, absolute Frische und eine einwandfreie, schnelle Lieferung.


Sanitas Kundenmagazin

Sanitas setzt auf Bewegung und engagiert sich aktiv für einen gesunden und dynamischen Lebensstil. Dies aus der Überzeugung, dass ein gesundes Mass an Bewegung die Gesundheit und Lebensqualität verbessert. Neben der körperlichen und geistigen Gesundheitsförderung soll die Bewegung aber vor allem auch Spass machen.


EQUILOFT

EQUILOFT ist das neue Zentrum für SYPOBA®- und klassisches Pilates-Training in Altendorf am oberen Zürichsee. Markenzeichen entwickelt für EQUILOFT die Markenpositionierung inklusive Naming und Erscheinungsbild. Auf dieser Basis konzipiert und realisiert Markenzeichen die EQUILOFT-Website, zwei Broschüren sowie weitere Kommunikationsmassnahmen.


Sanitas Kundenmagazin

Sanitas setzt auf Bewegung und engagiert sich aktiv für einen gesunden und dynamischen Lebensstil. Dies aus der Überzeugung, dass ein gesundes Mass an Bewegung die Gesundheit und Lebensqualität verbessert. Neben der körperlichen und geistigen Gesundheitsförderung soll die Bewegung aber vor allem auch Spass machen.


Sanitas Kundenmagazin

Sanitas setzt auf Bewegung und engagiert sich aktiv für einen gesunden und dynamischen Lebensstil. Dies aus der Überzeugung, dass ein gesundes Mass an Bewegung die Gesundheit und Lebensqualität verbessert. Neben der körperlichen und geistigen Gesundheitsförderung soll die Bewegung aber vor allem auch Spass machen.


Mikro + Repro AG

Als neue Kommunikationslösung für Mikro + Repro AG hat Pikka den Markenbotschafter Mirko Repro entwickelt. Mirko Repro ist kompetent, selbstbewusst, freundlich, zuverlässig und persönlich. Seine Mission ist es, das Angebot von Mikro Repro dem Kunden näherzubringen – zum Beispiel in seiner Kolumne im Flash-Newsletter.


Amasus Investment

Für Amasus Investment, einen unabhängigen, inhabergeführten Schweizer Vermögensverwalter mit Sitz in Zürich, konzipierte und gestaltete Pikka eine Einladung zum jährlichen Dreikönigs-Event. Dazu wurde die Reise der drei Weisen aus dem Morgenland im Jahr 2016 erstmals leicht umgeschrieben.


Amasus Investment

Für Amasus Investment, einen unabhängigen, inhabergeführten Schweizer Vermögensverwalter mit Sitz in Zürich, konzipierte und gestaltete Pikka eine Einladung zum jährlichen Dreikönigs-Event. Dazu wurde die Reise der drei Weisen aus dem Morgenland auch 2018 nochmals verfeinert und ergänzt.


Sanitas Kundenmagazin

Sanitas setzt auf Bewegung und engagiert sich aktiv für einen gesunden und dynamischen Lebensstil. Dies aus der Überzeugung, dass ein gesundes Mass an Bewegung die Gesundheit und Lebensqualität verbessert. Neben der körperlichen und geistigen Gesundheitsförderung soll die Bewegung aber vor allem auch Spass machen.


Mikro + Repro AG

Als neue Kommunikationslösung für Mikro + Repro AG hat Pikka den Markenbotschafter Mirko Repro entwickelt. Mirko Repro ist kompetent, selbstbewusst, freundlich, zuverlässig und persönlich. Seine Mission ist es, das Angebot von Mikro Repro dem Kunden näherzubringen – zum Beispiel in seiner Kolumne im Flash-Newsletter.


Mikro + Repro AG

Als neue Kommunikationslösung für Mikro + Repro AG hat Pikka den Markenbotschafter Mirko Repro entwickelt. Mirko Repro ist kompetent, selbstbewusst, freundlich, zuverlässig und persönlich. Seine Mission ist es, das Angebot von Mikro Repro dem Kunden näherzubringen – zum Beispiel in seiner Kolumne im Flash-Newsletter.


Geschäftsbericht Spital Einsiedeln

Das Spital Einsiedeln setzt als modernes Qualitätsspital im hart umkämpften Gesundheitsmarkt Zeichen. Diesen Anspruch, dieses Versprechen an die Patienten, macht Markenzeichen mit einem neuen Markenauftritt sichtbar. In enger Zusammenarbeit mit dem Spital Einsiedeln schärft Markenzeichen die Markenstrategie, entwickelt ein eigenständiges Erscheinungsbild und konzipiert die neuen Kommunikationsmittel.


EZL Kampagne

Die Energie Zürichsee Linth AG (EZL) versorgt Kunden in den Kantonen St.Gallen, Schwyz und Glarus mit den umweltschonenden Energien Erdgas und Biogas sowie Wärme und den dazu notwendigen Dienstleistungen. In der neuen Kampagne zeigen Kinder von EZL-Mitarbeitenden mit ebenso fantasievollen wie abenteuerlichen Vorrichtungen und Konstruktionen ihre Visionen für die Energiezukunft. Für Konzept, Gestaltung und Umsetzung zeichnet Markenzeichen verantwortlich.


Metallico Broschüre

Ob eckig, rund oder als Feuerschale: Die in der Schweiz gefertigten Metallico-Gefässe eröffnen einzigartige Möglichkeiten für die individuelle Bepflanzung von Garten und Aussenraum. Markenzeichen konzipiert und gestaltet für Metallico verschiedene Medien.


Sanitas Kundenmagazin

Sanitas setzt auf Bewegung und engagiert sich aktiv für einen gesunden und dynamischen Lebensstil. Dies aus der Überzeugung, dass ein gesundes Mass an Bewegung die Gesundheit und Lebensqualität verbessert. Neben der körperlichen und geistigen Gesundheitsförderung soll die Bewegung aber vor allem auch Spass machen.

→ zurück